Seite auswählen

ich habe es nicht geschafft auf’s Knöpfchen zu drücken.

WARUM? Ich habe nichts. Dabei habe ich heute so viel getan. Habe so viel gehört und gelesen.

Wenn du dir diese Frage stellst. Schau auf deinen Terminkalender. In mach an alle Aufgaben die du erledigt hast einen dicken grünen Haken.

Halte für ein paar Minuten an und gehe deinen Tag durch.

Mir hilft das! Kein Tag ist umsonst.

AUSRUHEN, darf ich mir aber auch erlauben. AKTIV!

Ich habe im Kopf wie die Challenge weiter geht.

Der nächste Schritt ist wieder eine Challenge der Reaktions-Tester. Die 30 Tage werden vorbei sein aber ich habe viel dazu gelernt.

Ich bin stolz auf mein Durchhaltevermögen weis jetzt auch dass zu einer Challenge auch Planung gehört.

Ich bin überzeugt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Bleibe dabei und Happy Coding

Jamie