Seite auswählen

Feiertag und Blogposts produzieren

Ich habe einen schönen Tag, bei tollem Herbstwetter mit Freunden im Schwarzwald verbracht. Wir konnten den ganzen Tag draussen in der Sonne verbringen. Herrlich!

 

 

 

Entspannung und Erholung

ich hatte mein Tablet mitgenommen, habe es aber den ganzen Tag nicht einmal aus der Tasche genommen. Wir haben einen toller Spaziergang gemacht,  Bilder geknipst und uns unterhalten und viel gelacht und gemeinsam gegessen.Selten hatte ich Zeit an meine Challenge zu denken.

Letzter Herbstspaziergang

Letzter Herbstspaziergang

Wieder zuhause angekommen war ich so müde, dass ich schon um 19.00 Uhr eingeschlafen bin. Um 23:00 Uhr bin ich wieder aufgewacht und seit dem sitze ich an meinem Rechner. Ich möchte mit meinen Posts auf’s laufende kommen und gedanklich nicht immer noch im Vortag behaftet sein.

Das  bin ich meiner Gesundheit schuldig. Ich muss wieder in einen ausgewogenen Schlaf- und Tagesrythmus kommen. Warum nur bin ich Nachts viel produktiver als am Tag?

 

03:35 

es ist Zeit für noch ein paar Stunden Schlaf. Um 09:00 Uhr habe ich einen Termin beim Tierheim (Projekt Groomer). Ich möchte mich vorstellen. Vielleicht bekomme ich die Möglichkeit Hunden das Fell zu pflegen. Ich möchte dies kostenlos tun.

Die Idee: Ich bleibe in Übung. Die Tiere haben weniger Parasiten und fühlen sich wohler. Generell Hygiene. Die Hund sind gepflegt, sehen besser aus und sind dadurch leichter zu vermitteln.