Seite auswählen

 

Durchhalten

Notebook starten und weiter machen. Gefühlte hundert mal habe ich diesen Beitrag editiert. Schon beim anschauen der Videos wusste ich, dass wird schwer. Den Inhakt der Videos verstehe ich aber wie Umsetzten? Wie soll ich der Beitrag aussehen? Mein Kopf ist leer ich habe keine Idee für diesen Beitrag. Neben mir liegt ein Heftchen auf dem steht:

 

Entwickle Willenskraft

Erfolg kommt nur zu dem, der ihn will. Warte nicht, dass jemand dich entdeckt, entdecke dich selbst.

Sag: Ich will, ich kann, ich mache. Erfolg kommt nie von selbst.

Er will begehrt und mit Konzentration erarbeitet und erobert werden.

 

Weiter machen auch wenn es schwer fällt. Der Beitrag wird nicht der Hit werden aber es gilt die Challenge zu schaffen. Tag 20!! Ich bin zwar müde aber ich mache nicht schlapp.

Was habe ich heute geschafft?

Über Javascript das Design ändern. Übungsaufgabe Lektion 93 

 

 

Die ersten Schritte mit Javascript

 

Javascript

Hello World!

Javascript is ...

This is some text

WordPress 

das gleiche Beitragsbild für die Challenge zu wählen war eine gute Idee.  Beim Aufrufen der Tage viel mir auf, dass ich nicht überall Schlagworte verwendet habe. Die Kategorie für meine Beiträge zu erstellen war einfach. Aber meine Schlagwörter sind ein wildes Sammelsorium von Stichwörtern. Da muss ich nochmal drüber.

Macht es Sinn wenn ich eine Kategorie -Challenge- habe nochmal das Schlagwort Challenge zu verwenden?

 

 

Happy Coding

Jamie