Seite auswählen

 

Meine Challenge geht langsam zu Ende. Ich werde mir das Video zum Reaktions-Tester noch anschauen. Das Video ist 30 Minuten lang. Um es aufmerksam durchzuarbeiten benötige ich bestimmt 2 bis 3 Stunden. Das werde ich in den letzten beiden Tagen nicht schaffen.

Meine Zeit im Home Office ist zur Zeit knapp. Meine Präsens-Schulzeit nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

 

Tag 28! Nur noch 2 Tage!

 

 

Eine ganze Menge Übungsmaterial

So weit bin ich in den einzelnen Abschnitten gekommen.

 

Abschnitt: 1 Lektion Kapitel
Getting Started 01 bis 06 06/06
Abschnitt: 2
HTML 5 07 bis 42 37/38
Abschnitt: 3
CSS 3 44 bis 81 39/40
Abschnitt: 4
Javascript 83 bis 117 29/37

 

 

Cambridge Certification Authority, Certification for Online Courses (Technical Accreditation)

Noch mehr Bonus-Material zum Kurs die CCA Accreditation (Web Developer)
Mit dem Complete Web Developer Kurs 2. 0, erhalten Sie 2 Versuche an jedem der 5 CCA Web Development Qualifikationen (in der Regel $ 39): HTML, CSS, Javascript, PHP und MySQL.

Ich hatte diesen Bonus zwar gesehen aber nicht richtig eingeschätzt oder verdrängt. Auf jeden Fall habe ich die Tests noch nicht gemacht. Ich werde die Qualifikationen nach der 30 Tage Challenge nachholen. Heute Nacht habe ich nicht mehr den Elan für eine Prüfung. in 3 Stunden klingelt der Wecker. Ein Test geht über 20 Fragen mit einer Zeitvorgabe von 30 Minuten.

Anmelden kann sich jeder, auch ohne vorher einen Kurs belegt zu haben.

 

Wenn du Lust hast dir kostenlose Tutorials anzuschauen, findest du auf dieser Seite eine riesige Auswahl. Überraschend anders.

Zum Schluss noch ein Interview zwischen einem Newbie und einem Pro. Ich lasse mich nicht abschrecken!

 

Happy Coding

Jamie